140404 - "#Auslage 3" LageEgal, Berlin

#AUSLAGE III – LageEgal, Berlin (G)
April 4th – April 18th, 2014

participating artists:
Alekos Hofstetter & Florian Göpfert, Diana Artus, Erik Göngrich, Fanny Maugey, Francisco da Mata, Gert-Jan Akerboom, Judith Karcheter, Julien Grenier, Marc Klee, Marie von Heyl, Peter Freitag, Roland Fuhrmann, Stéphane Belzère, Ursula Döbereiner

selected by Pierre Granoux

opening: Thursday, April 3th from 19 pm
Auslage3 - LageEgal, Berlin

Anlässlich des vierten Geburtstages von LAGE EGAL (laut Mietvertrag) vergrößert sich der Ausstellungsraum und findet seine Ausgangssituation wieder. Die entsprechende neue Ausstellung #AUSLAGE III zeigt Werke von ausgewählten Künstlern, die seit Beginn regelmäßig vertreten sind, soll aber auch weitere Projekte mit neuen Künstlerpositionen ankündigen.

Wie bei #AUSLAGE I (2011) und #AUSLAGE II (2012) ist das Konzept einfach und funktioniert nach dem Prinzip eines Schauraums. Der gesamte Ausstellungsraum verwandelt sich in ein Schaufenster, dem eigentlichen Sinn der "Auslage" entsprechend, in welchem sich das zukünftige Programm aber auch die Arbeit der letzten vier Jahre des Raumes LAGE EGAL ablesen lassen.

location:
LAGE EGAL - Raum für aktuelle Kunst
Danziger Str. 145, 10407 Berlin
http://www.lage-berlin.de/